Unnützes von Wert

„Nicht die Produkte selbst, sondern die Kommunikation über das begehrenswerte an diesen Objekten macht ihren „Wert“ aus, für den je nach Kassenlage auch tief in den Geldbeutel gegriffen wird.“

Dagmar Deckstein, „Unnützes von Wert“ in der SZ v. 28. 12. 2010

Werbeanzeigen
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: