makketing spricht… über Designer bei H&M

In meiner Jugend wurde C&A ja noch mit „Charme & Anmut“ übersetzt oder man ging in das berühmte französische Modehaus „CA“ zum holländischen Stardesigner „Jupp van der Stange“…

Seit 2004 designen Star- Modemacher nun in der Tat jedes Jahr eine Kollektion für H&M – nur: Warum machen die das?

Das fragten mich die Jungs bei „radioeins“ und hier könnt ihr euch die Antworten dazu anhören:

Design von der Stange

Mehr Hintergründe, Fakten und Videos gibt es  – wie immer – hier im makketing-Blog nachzulesen! Viel Vergnügen

Getaggt mit , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „makketing spricht… über Designer bei H&M

  1. […] Kollektionen bei H&M auf die Stange hängen. Nachzuhören ist das Interview wie immer hier im […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: