Viano öffne dich!

Nein, ich bekomme kein Geld von der Firma mit dem Stern, dennoch handelt auch dieser Post von Mercedes Benz, die neben den klassischen Kanälen immer wieder auch auf „below the line“-Maßnahmen setzen.

Folgende Aktion ist klassisch „ambient“ (haha, da lacht das makketing, eine klassische below-Kampagne – welch‘ Widerspruch in sich):

Gut gewählter Ort, hoher Durchlauf an Menschen – eben nicht nur Berliner, sondern auch Touristen -, die das alles eifrig weitererzählen. Und die virale Verbreitung via YouTube und Blogger funktioniert auch… 🙂 Gute Aktion!

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Ein Gedanke zu „Viano öffne dich!

  1. […] einmal mit dem Actros-Taxi und zum anderen mit einer aufmerksamkeitsstarken, interaktiven Bewerbung des Viano. Bei youtube gibt es neuerdings Clipnapping – ein neur Trend? Und auch das Shockvertisement […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: