Star Wars! Typo! Viral! Erfolg!

Wenn es um story-telling geht, dann geht es auch immer um große Topics – und Star Wars hat mit seinem märchenhaften Setting und seinen Figuren einen modernen Meilenstein gesetzt, der sich bis heute immer wieder großartig dazu nutzen lässt, Botschaften zu verbreiten und vor allen Dingen Menschen zu erreichen.

Dass Typo das neue Logo ist (naja, fast), habe ich bereits im makketing-Blog thematisiert – Was kommt aber dabei heraus, wenn wir Typo und Star Wars in einen Mixer geben und es ordentlich durchschütteln? Ein großer viraler Erfolg!

Ich frage mich, wie oft ich wohl noch Star Wars in meinen Blogs erwähnen muss, bis mich Herr Spielberg anruft…

Werbeanzeigen
Getaggt mit , , ,

Ein Gedanke zu „Star Wars! Typo! Viral! Erfolg!

  1. […] Bei talketing kann man zum einen die ganzen Radio-Interviews der letzten Wochen nachhören (über Ambient Marketing, Ü-Eier und Carglass), zum anderen überrascht der Blog mit Porno-Chic, erklärt Virales viral und zeigt die umwerfende Wirkung von Mundgeruch. Wie lange hält wahre Liebe? Solange wie Kaugummi… Und natürlich geht es auch wieder um Star Wars! […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: