Lesen Sie diesen Eintrag NICHT!!

„Was verboten ist, macht gerade scharf.“ Nun gut, man könnte meinen, dass das wirklich ein alter Hut ist, aber anscheinend erreicht die Aufforderung, etwas nicht zu tun, immer noch die gegenteilige Wirkung.

So funktioniert jetzt scheinbar auch der neue „AXE-Effekt“: Benutzt bloß nicht unser Deo!!!

Als Spot im Apokalypse-Look eher langweilig, da hat man die Erde schon besser untergehen gesehen…

Immerhin aber schon viel besser als die Vorgänger-Variante, die so gänzlich anarchie-los daherkommt:

Dabei ist die Grundidee ja ganz niedlich: Unwiderstehliche Anziehungskraft wirkt anarchisch und garantiert das Chaos. Natürlich kann AXE diese Geschichte viel besser erzählen als in den ersten beiden Beispielen:

Fazit: Die gut erzählte Story wirkt immer noch besser als der Aufruf, etwas nicht zu kaufen…

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: