makketing spricht… über Prinzenrolle

Dass es sogar ein „Prinzenrolle“-Zimmer in einem Themenhotel in Neuwied gibt, das lässt sich hier zusammen mit anderen Dingen auf dem makketing-Blog nachlesen. Das radioeins-Interview, das ich mit den Jungs von „2aufeins“ geführt habe, lässt sich aber exklusiv nur hier nachhören:

Prinzenrolle

Falls jemand den dort erwähnten Spot mit Prinz Poldi vergessen/verdrängt haben sollte, hier ist er noch einmal…:

Werbeanzeigen
Getaggt mit , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „makketing spricht… über Prinzenrolle

  1. […] 2aufeins bei radioeins erst selbst – und dann mich. Nachzuhören ist das Interview wie immer hier im […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: