Masochisten für Promo-Job gesucht – und gefunden!

Schmerz kann ja soo schön sein, wenn man daran Gefallen findet und einem gesunden Masochismus frönt. Doch kann man diese Leidenschaft auch zu Geld machen? Ja, natürlich, im Marketing!! Denn so manche Promo-Jobs können tiefe Befriedigung auslösen – und ich meine nicht, bei sommerlichen Temperaturen in dicken Kostümierungen durch die Innenstände zu laufen:

Potentielle Kunden: aufmerksam und begeistert, Promo-Jobber: glücklich, Auftraggeber: zufrieden (wenn die Kasse sich füllt).

Sowas nennt sich dann wohl Win-Win-Win-Situation….

Werbeanzeigen
Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: