makketing spricht… über Kinderschokolade

Kaum war die Sommerpause vorbei, durfte ich wieder zu Gast bei „radioeins“ sein. Die Herren von „Zweiaufeins“ hatten diesmal das Thema „Kinder“ und ich war eingeladen, um über die süße Seite Auskunft geben: Kinderschokolade!

Nachhören kann man das Interview hier:

Wie immer gibt es hier auf dem makketing-Blog noch ein bißchen Hintergrundmaterial zum Nachlesen – und nun noch als kleines Schmankerl ein ganz besonderer Spot aus der Kinderschokoladen-Geschichte:

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „makketing spricht… über Kinderschokolade

  1. […] kleines Thema aus der großen, bunten Marketing-Welt zu sprechen (nachzuhören ist dies wie immer hier auf dem […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: