Wer steckt eigentlich hinter makketing?

makketing wird gelebt und unterrichtet von mir, Marcus Bartelt, Marketingberater und Dozent aus Berlin.

Meine offizielle Homepage findet sich unter buerobartelt concepts, aber im Kontakt mit Studenten, Gründern, Teilnehmern hat sich eine kleine, feine makketing-Welt herausgebildet, die Marketing, Werbung & Kommunikation anders, schräger betrachtet.

Die Community organisiert sich über Facebook, in der Gruppe „makketing“. Schnell entstand jedoch der Wunsch, diese virtuelle Gemeinschaft in das reale Leben zurückzuführen. Mit der Veranstaltungsreihe „m@kketing re@l“ finden sich alle „makketianer“ regelmäßig zusammen, um aufregenden Vorträgen zuzuhören, gemeinsam kreativ zu sein – und um vor allen Dingen Spaß miteinander zu haben.

Ansonsten unterrichte ich Marketing (klassisch) an den unterschiedlichsten Bildungseinrichtungen, betreue und berate Existenzgründer vor und nach ihrer Gründung (KfW-gelistet), halte Vorträge zu makketing-Themen (z.B. über die „Frohe Botschaft“ und die „Power of schräg“) und berate Unternehmen, entwickele mit ihnen Konzepte und setze Strategien um.

Direkten Kontakt zu mir können Sie über m@kketing.de aufnehmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: